Bleib Gesund

Ernährung & Laufen

Probetraining

Ernährungs- Konzept

In 4 Wochen maximale Erfolge mit EMS und effektiven Ernährungskonzept.

Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind!

Für ca. 85 % unserer Mitglieder ist die Fettreduktion mit anschließender Gewichtsreduktion ein Wunsch. Dies geht einher mit dem Wunsch nach Cellulite-Reduktion, Gewebestraffung und Köper-/Bodyforming.

Wir empfehlen einmal pro Woche EMS-Krafttraining für die Tiefenmuskulatur und einmal pro Woche EMS-Stoffwechseltraining auf dem Indoorcycling-Rad oder Crosstrainer. Stellen Sie dazu die Ernährung nach einem individuellen Ernährungsplan um! So verlieren Sie keine Muskelmasse und fahren Ihren Stoffwechsel auf Hochtour.

Abnehmen ohne Kalorien zählen!

Kalorien zählen macht auf Dauer nicht glücklich und schlank. Natürlich müssen Sie zum Abnehmen mehr Kalorien verbrennen als Sie aufnehmen. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen spielen aber auch die Stoffwechselreaktionen nach den Mahlzeiten eine wichtige Rolle für die Fettreduktion. Achten Sie also für eine optimale Fettverbrennung darauf, dass Sie Ihre Mahlzeiten zu den richtigen Tageszeiten zu sich nehmen!

Wir beraten Sie gerne persönlich! Ohne Hungern abnehmen!

Hungern Sie bei einer Gewichtsabnahme, dann verlieren sie wertvolle Muskulatur. Das provoziert den gefürchteten Jo-Jo-Effekt. Nach der Gewichtsabnahme nehmen Sie umso schneller wieder zu. Und wer möchte schon sein Leben lang hungern und verzichten? Mit einem persönlichen Ernährungskonzept und dem richtigen Training bringen Sie dagegen Ihren Stoffwechsel wieder auf Hochtouren. Sie essen sich mit leckeren Mahlzeiten vernünftig satt. So haben Sie für ca. 4 bis 5 Stunden ein befriedigendes Gefühl und vermeiden ständiges Zwischendurchessen, da Sie keinen Heiß- und Süßhunger verspüren. Nicht die Anzahl der Kalorien ist für eine Sättigung entscheidend, sondern das Volumen sowie der Anteil an Ballaststoffen und Eiweißen. Die Stoffwechselaktivierung garantiert für Sie eine schnellere Fettreduktion und als Folge bessere Bodyforming.
Brigitte Weber Halbmarathon Fuerth

Laufen

Gerne würde ich Sie schonend und professionel auf das Laufen und Joggen heranführen und während Ihrer Vorbereitung auf verschiedene Distanzen  10 km, Halbmarathon, Hindernisläufe z.B. Metropolmarathon Fürth, Runterra und Getting tough the Race unterstützen.

Da ich seit Jahren selbst begeistert an Läufen der 10 km und Halbmarathon Distanz- und Hindernissläufen teilnehme, verfüge ich über langjährige Erfahrung in diesem Bereich.

Es gibt Möglichkeit mit einer EMS Training Fürth Gruppe zusammenzulaufen oder mit einem Personal Trainer individuell.

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Testimonials

„Vielen Dank an Brigitte von EMS Training Fürth für diesen schnellen Erfolg! Innerhalb von nur 3 Monaten habe ich mein Gewicht von 104,7 kg auf 90,1 kg reduzieren können. Meine Fettmasse konnte ich ebenfalls von 35,2 % auf 26,1 % reduzieren und dabei meine Museklmasse etwas erhöhen.“
Markus

„Ich bin vom Training bei Brigitte absolut begeistert und kann es nur weiterempfehlen!Als Rentnerin hatte für mich die Stärkung des Rückens höchste Priorität. Durch das effektive Rückentraining sind meine Rückenbeschwerden vollkommen verschwunden.
Weiterhin konnte ich mein Gewicht von 64 kg auf 60,8 kg sowie die Fettmasse von 26 % auf 19,5 % reduzieren. Die Muskelmasse dabei leicht erhöhen.“
Rosalie

Work

Fitter.Faster.Stronger

EMS Training

Öffnungszeiten

Montag-Freitag:
7:30 - 13:30Uhr
und
15:00 bis 20:30 Uhr

Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr

Termine können jederzeit vereinbart werden.