In 4 Wochen maximale Erfolge mit EMS und effektiven Ernährungskonzept

 

Wir wollen das Sie erfolgreich sind 

Für ca. 85% unserer Mitglieder ist Gewichtsreduktion ein Wunsch. Wir empfehlen einmal pro Woche EMS-Krafttraining für die Tiefenmuskulatur und einmal pro Woche EMS-Stoffwechseltraining auf dem Indoorcyclingrad oder Crosstrainer. Stellen sie dazu die Ernährung nach einem individuellen Ernährungsplan um. So verlieren Sie keine Muskelmasse und fahren Ihren Stoffwechsel auf Hochtour.

 

Wir beraten Sie gerne persönlich.Ohne Hungern Abnehmen

Hungern Sie bei einer Gewichtsabnahme, dann verlieren sie wertvolle Muskulatur. Das provoziert den gefürchteten Jo-Jo-Effekt. Nach der Gewichtsabnahme nehmen Sie umso schneller wieder zu. Und wer möchte schon sein Leben lang Hungern und verzichten. Mit einem persönlichen Ernährungskonzept und dem richtigen Training bringen Sie dagegen ihren Stoffwechsel wieder auf Hochtouren. Sie essen sich mit leckeren Mahlzeiten vernünftig satt. So haben Sie für ca. 4 bis 5 Stunden ein befriedigendes Gefühl und vermeiden ständiges Zwischendurchessen, da Sie keinen Heiß- und Süßhunger verspüren. Nicht die Anzahl der Kalorien ist für eine Sättigung entscheidend, sondern das Volumen sowie der Anteil an Ballaststoffen und Eiweißen.

 

Abnehmen ohne Kalorien zählen

Kalorien zählen macht auf Dauer nicht glücklich und schlank. Natürlich müssen Sie zum Abnehmen mehr Kalorien verbrennen als Sie aufnehmen. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen spielen aber auch die Stoffwechselreaktionen nach den Mahlzeiten eine wichtige Rolle für ihre Fettverbrennung. Achten Sie also für eine optimale Fettverbrennung darauf, dass Sie ihre Mahlzeiten zu den richtigen Tageszeiten zu sich nehmen.

 

Abnehmen mit Genuss.

 

Sie bekommen viele Leckere Rezeptideen und eine Liste geeigneter Lebensmittel in der sie selbst auswählen können!